Am vergangenen Donnerstag hat die Global Guard GmbH am Thüringer Gründertag im Thüringer Existenzgründungszentrum teilgenommen. Schlusspunkt des Gründertages waren die Verleihungen der THEX Awards 2019. Hierbei wurden in drei verschiedenen Kategorien Preise verliehen.

In der Kategorie “Durchstarter” hat auch die Global Guard teilgenommen. Auch wenn wir dieses Jahr preistechnisch leer ausgingen, so die Veranstaltung dennoch ein großer Erfolg an dem wir gern teilgenommen haben. Die Gewinner in den einzelnen Kategorien sei herzlich gratuliert und versichert, dass diese mit Recht gewonnen haben. Die Jury hat bei der Vergabe scheinbar alles richtig gemacht. Die Geschäftsideen der prämierten waren teilweise sehr beeindruckend, besonders in den Innovations-getriebenen Segmenten.

Wir freuen uns teilgenommen zu haben und werden auch im kommenden Jahr versuchen die Gründertage zu unterstützen und ein Teil davon zu sein.